Unser Wanderplan 2019

04.09. Heimatpfad mit Albert Dieterle
09.10. Abschlusswanderung mit Ernst Jehle

Wichterer Hinweis:

Mittwochswanderungen sind mit 8 bis max. 10 km und ca. 3 Std. leicht zu gehen. Wenn nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, ist der Treffpunkt zu den Wanderungen immer um 13.30 Uhr beim Postparkplatz.

Die Wandereinkehr wird vom Wanderführer bei Beginn der Wanderung vorgeschlagen.

Allgemeine Informationen zu unseren Wanderungen

Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt auf eigene Gefahr. Für Unfälle und Schäden haftet weder der Wanderführer noch die Ortsgruppe. Jeder Teilnehmer sollte bei unseren Veranstaltungen selbst für ausreichenden Versicherungsschutz sorgen.

Die angesetzten Wanderungen finden bei jedem Wetter statt. Die Kleidung sollte der Witterung entsprechend sein. Auf gutes Schuhwerk ist zu achten. Um eine harmonische und reibungslose Durchführung der Wanderung zu gewährleisten ist den Weisungen des Wanderführers Folge zu leisten.

Bei Fahrgemeinschaften bezahlen die Mitfahrer einen vom Wanderführer angegebenen Betrag, der nach der Streckenlänge bemessen wird, an die Fahrer.

Nähere Informationen zu den Wanderungen und sonstigen Veranstaltungen erhalten Sie rechtzeitig in der örtlichen Presse oder im Aushang (Vereinskästle) beim Gasthaus Sonne. Zu unseren Veranstaltungen und Wanderungen sind Gäste und Nichtmitglieder jederzeit recht herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

cutout of cut_out_asset_56028.jpg

Der Verein bietet nicht nur seinen Mitgliedern einen Wanderplan mit schönen Wanderzielen in unserer Region an. Wir laden alle ein, mit uns in unserer herrlichen Region zu wandern.