Unsere Hütte

Übernachtungs­möglichkeit

In der Otmarhütte steht ein Matrazenlager für maximal 15 Personen zur Verfügung.
Wer die Hütte mieten will, muss Mitglied des Schwarzwaldvereins Schapbach sein oder bei einer Gruppe ab 6 Personen muss eine Person Mitglied im Verein oder im Alpenverein sein.
Die Hütte kann bei unserem Hüttenwart, Johannes Günter,  Tel.07839 779, gebucht werden.

Die Nutzungsbedingungen für die Hüttenmiete können Sie hier downloaden

E-Bike Ladestation

An der Otmarhütte gibt es eine Ladestation für 3 E-Bikes.
Das Laden ist kostenlos, die entrsprechenden Ladegeräte müssen mitgebracht werden.
Während des Ladevorganges empfiehlt sich, die tolle Panormaaussicht zu genießen oder in der Hütte einen Kaffee zu trinken, Öffnungszeiten von Mitte April bis Ende Oktober sonn- und feiertags ab 12 Uhr

Das Getränkestüble am Eingang zur Hütte ist immer geöffnet und mit Getränken gefüllt.

Kinderspielplatz

Der Kindern steht ein schöner Spielplatz zur Verfügung.
Ein Kletterturm mit Rutsche, Schaukel und einiges mehr lässt die Kinderherzen höher schlagen.
Der Platz wird jährlich vom TÜV geprüft. Die Eltern haften für ihre Kinder. Der Verein übernimmt keine Haftung.