Die Otmarhütte ist eröffnet

Otmarhütte_Frühlig_Sommer

Bei richtigem April – Wetter mir Regen, Sonnenschein und Schneeflocken konnte die Otmarhütte auf dem Kupferberg eröffnet werden. Rita und Johannes Günter hatte selbstgebackenen Kuchen im Angebot, der den Besuchern sehr gut geschmeckt hat.

Die Landschaft auf dem Kupferberg zeigte sich in einem interessanten Kleid, auf den Höhenlagen schneebeckte Wiesen und Baumspitzen im Tal unten grüne Wiesen.

Am kommenden Sonntag, 28. April haben Adelheid Maier und Marina Herrmann Hüttendienst und freuen sich auf viele Besucher. Die Hütte ist ab 12 Uhr geöffnet.


Nächster / Vorheriger Beitrag

Auf der Otmarhütte wurden am vergangenen Sonntag die ersten Gäste bewirtet. Rita und Johannes hatten den ersten Dienst.

Rad-Wochenende

Vom 05.-07. Juli 2024 findet die diesjährige Radtour statt. Ziel wird die Mosel sein.
Anmeldungen werden ab sofort von unserem Wanderwart Ernst Jehle entgegengenommen.

Ansehen »

Neuste Beiträge